Lerngefährte Aguti - Potenzialentwicklungskultur

Rückblick und Vision

DER SICH HARMONISCH ENTFALTENDEN AGUTI-POTENZIALKULTUR

AgutiKinder beherbergen Wissen in sich. Mit ihrer Herzensweisheit sind sie LehrKRÄFTE für sich selbst und für uns alle. Das Aguti umhüllt Lerngefährten mit Geborgenheit und kosmischer Ordnung durch sein Sein, Dasein und Sosein. Durch Gespräche, durch das Beobachten, durch das behutsame Aufknacken der „Paranussschalen“, durch Wissensaneignung aus eigener Antriebskraft gibt das Aguti den Lerngefährten zu verstehen, wie so manches hier auf der Erde anders funktioniert als auf ihrem Heimatplaneten. Ein Energieaustausch findet von Herz zu Herz, von Mund zu Mund, von Stirn zu Stirn statt. Ein ausgewogenes Geben und Nehmen gestaltet auf der Seelenebene geistige Spuren in Liebe und in Dankbarkeit.

AgutiWir achten das Sein aller Wesenheiten auf der Erde, da wir immer mehr Klarheit bekommen über die immer mehr sichtbaren Dinge, über Bewusstseinserweiterung, über Neue Energien, über die kosmischen Gesetze und über die stärkste Kraft im Universum, über die Liebe.


AgutiKinder werden neue Strukturen und neue Lebensformen entwickeln, neue Technologien erforschen und neue Lebensweisen im Umgang mit Tieren, Pflanzen, Mineralien, Naturwesen, mit allen Wesenheiten, mit Mutter Erde und den Mitmenschen ergründen. Lernzeit und Freizeit verbinden sich zu einem fröhlichen, universalen Lernen. Sie erbauen eine Welt, in der Freiheit, Brüderlichkeit in der Wirtschaft, Friede und Liebe gelebt wird.


Bonita


Aguti

Aguti


Aguti

Aguti


Aguti

Aguti


‹ zurück | ↑ nach oben

zur Startseite